Reisen
Home

Nach oben
Frankreich
Perú

Reisen

Im Verlaufe meines Lebens habe ich nicht nur in der Schweiz gewohnt. Ausserdem war ich als Internationaler Schiedsrichter im Tischtennis in verschiedenen Ländern tätig. Auch war ich öfter mal im Ausland in den Ferien. 

In den Jahren 1982 bis 1986 habe ich in Frankreich gelebt.

Im Herbst 1995 bin ich nach Perú gereist und habe 1 ½ Jahre dort gelebt. Die ersten Monate bin ich im Land herumgereist und habe viel fotografiert. 

Das alles wird Ihnen in diesen Seiten erzählt.

Viajes

En el curso de mi vida viajé a varios payses. No siempre he vivido en Suiza. Ademas viajé por diversos payses de Europa como arbitro internacional de tenis mesa.

Mi viajes les estan contado en estas páginas.

Konzeption & Realisation durch InterSurf
© 2000 InterSurf E.I.R.L. - Alle Rechte vorbehalten.
Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben