<%@ Language=VBScript%> <% ' VI 6.0 Skript-Objektmodell aktiviert %> <% if StartPageProcessing() Then Response.End() %>
Software

Software
Home

Nach oben
Tipps+Tricks
Biorythmus
Mastermind
Mühle
Ostern

Software

 

 Als Informatiker habe ich ein paar kleine Applikationen und Spiele gebastelt.

Da ich mehrheitlich mit Microsoft Applikationen arbeite, habe ich auch einige Tipps + Tricks auf Lager.

Auch ein interessantes Gebiet ist die Mathematik. Als purer Visual Basic Code habe ich eine Primfaktorzerlegung, Primzahlenberechnung, die Bestimmung der grössten gemeinsamen Teilers (ggT) und des kleinsten gemeinsamen Vielfachen (kgV) zum herunterladen bereitgestellt.

Ausserdem sind VB Codes für die Berechnung der Modulo10 und Modulo11 Prüfziffer und des Osterdatums vorhanden

Downloads Primfaktorzerlegung:
Downloads grösster gemeinsamer Teiler:
Downloads kleinstes gemeinsames Vielfaches:
Downloads Modulo 10:
Downloads Modulo 11:
Downloads Osterdatum berechnen:
Download Tipo de cambio PGLiz

Konzeption & Realisation durch InterSurf
© 2000 InterSurf E.I.R.L. - Alle Rechte vorbehalten.
Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben

 

<% ' VI 6.0 Skript-Objektmodell aktiviert %> <% EndPageProcessing() %>